Harry Styles: Cara Delevingne statt Taylor Swift?

Harry-Styles-Cara-Delevingne
Harry Styles & Cara Delevingne | PR Photos

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Harry Styles (18) brodelt weiter. Während die halbe Welt darüber spekuliert, ob er mit Taylor Swift (22) turtelt, kommt nun ein weiterer Name ins Spiel.

Angeblich sei nicht Swift die Herzdame von Styles, sondern das britische Model Cara Delevingne, mit der ihm schon im Sommer eine Romanze angedichtet wurde (daraufhin erntete sie Anfeindungen von seinen ‚Fans‘). Glaubt man dem Magazin ‚Heat‘, dann hätte er seinem Vater verraten, dass SIE ‚die Eine‘ sei, die sein Herz erobern konnte.

Ein Insider steckte dem Mag, „Harry ist verknallt in Cara und sie stehen sich insgeheim sehr nahe. Harry denkt sogar, dass sie die Eine sein könnte. Er hält die Dinge unauffällig, aber sein Vater gab schon seinen Segen und findet Cara toll.“

Delevingne ist zwar erst süße 20 Jahre jung, aber immer noch zwei Jahre älter als Harry Styles und Model für das Unterwäsche-Label Victoria’s Secret. „Harry schickte Cara Blumen und ein Geschenk, bevor sie für Victoria’s Secret über den Catwalk lief, weil es ihr Debüt war. Er schrieb ihr die ganze Zeit über, erzählte ihr, wie umwerfend und wundervoll sie aussah.“

Schwer zu sagen, ob der „One Direction“-Star tatsächlich etwas mit der jungen Frau hat oder nicht. Wenn ja, was war das mit Taylor Swift? Was meint ihr – für wen schlägt nun sein Herz?