Harry Styles & Taylor Swift Trennung: War Model Cara Delevingne schuld?

Harry-Styles-Cara-Delevingne
Harry Styles & Cara Delevingne | PR Photos

Ein schnuckeliger Kerl wie Harry Styles (18) hat nicht nur eine Verehrerin, das ist klar. Kostete ihm sein Hang zu schönen Frauen die Beziehung mit Taylor Swift (23)?

Wie die britische Seite ‚omg!‘ berichtet, könnte das hübsche Model Cara Delevingne (20) einer der Gründe für die überraschende Trennung nach dem Jahreswechsel gewesen sein. Die beiden hatten schon mal ein zweimonatiges Techtelmechtel im vergangenen Sommer, aber Styles soll sie nie wirklich vergessen haben.

Noch während er mit Swift zusammen war, soll er mit ihr in Kontakt geblieben sein. Es heißt, dass er sogar an Weihnachten und Silvester mit ihr Textnachrichten geschrieben hätte. Zu viel für Countrystar Taylor?

„Harry ist immer noch ergriffen von ihrem exklusiven Background, ihrem spaßigen Lebenswandel und ihrer Schickeria-Welt. Es ist eine andere Welt, als sie Harry erlebt und er will wissen, wie es innerhalb davon aussieht.“

Weiter heißt es, dass Cara Delevingne angeblich gar kein Interesse hätte, dem „One Direction“-Star eine zweite Chance zu geben. „Cara mag Harry sehr, aber im Moment stellt sie ihre Karriere an die erste Stelle, aber sie sind noch in Kontakt und Harry will sie zurück.“

Außerdem soll Harry Styles denken, dass sie die Frau fürs Leben sein könnte. „Harry schickte Cara Blumen bevor sie für ‚Victoria’s Secret‘ auf den Laufsteg ging, weil es ihr Debüt war. Er schickte ihr die ganze Zeit Nachrichten, schrieb ihr, wie umwerfend und wunderschön sie aussah.“

Taylor Swift ist inzwischen wieder ins Studio gegangen. Zu befürchten ist, dass Harry nun auch die „Ehre“ bekommt, einen eigenen Song geschrieben zu bekommen…