Happy Birthday Demi Lovato! Kelly Clarkson covert „Cool for the Summer“

Kelly-Clarkson-Demi-Lovato
Kelly Clarkson coverte „Cool for the Summer“ von Demi Lovato für deren Geburtstag | Twitter, Instagram

Der 23. Geburtstag von Demi Lovato hat der Sängerin gleich zwei mega tolle Geschenke eingebracht. Neben Hund Batman, gab es auch eine Gesangseinlage von ihrem Idol Kelly Clarkson.

Die coverte den Hit „Cool for the Summer“ während ihrem Konzert im Staples Center in Los Angeles und erklärte, dass Demi „ihr Mädchen“ sei und am nächsten Tag Geburtstag feiern würde.

„Sie hat mich immer unterstützt und war so cool. Zu sehen, wie ein Kind, das zu meinen Shows kam, diese große, glänzende Karriere hat… sie rockt die Sache einfach. Ich dachte, dass ich für ihren Geburtstag ,Cool for the Summer‘ singen könnte“, kündigte sie den Song an.

Demi fand das Cover super und ließ es sich nicht nehmen, sich auf Instagram für den Auftritt zu bedanken. „Wenn mir jemand als ich klein war gesagt hätte, dass Kelly Clarkson eines Tages einen meiner Songs während einem ihrer Konzert für meinen Geburtstag covern würde, hätte ich ihn verrückt erklärt und ihm nie wieder geglaubt. Letzten Abend hat die Queen es getan und sie hat keine Ahnung, was es mir bedeutet.“

„Das ist wirklich das coolste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!!! Danke Kelly!!! Ich liebe dich total und Glückwünsche zu Baby Nummer 2“, fügte Demi Lovato hinzu, die das Ständchen als „verdammt surreal“ bezeichnete.

https://youtu.be/O1Z2mYmXbHE