Demi Lovato & Kelly Clarkson veröffentlichen Duett

Demi-Lovato-Kelly-Clarkson-Jungle-Ball
Demi Lovato & Kelly Clarkson

Demi Lovato (19) und Kelly Clarkson (29) wollen jetzt zusammen musikalisch durchstarten. Nach ihrem gemeinsamen Auftritt beim Z100 Jingle Ball wird es bald auch ein Duett auf Silberscheiben gepresst geben.

Die Beiden haben einen Song aufgenommen, den Kelly als echten „Killer“ bezeichnet. Gegenüber den Kollegen von JustJared sagte Clarkson:

Es ist ein Song, den ein Freund von mir geschrieben hat. Es ist der Hammer und ich wollte es schon eine Weile singen. Es ist sehr Urban, Pop/Rock und wir Beide mögen das.

Ob die Fans den Song auch mögen werden? Demi Lovato ist auf alle Fälle die perfekte Duettpartnerin. Sie haben beide eine richtig gute Stimme, damit werden sie sich toll ergänzen.

Kelly lobte Demi nach dem Auftritt am 09. Dezember, „Du hast so eine starke und wunderschöne Stimme! Ich liebe dein Temperament…“

Das aktuelle Album von der Ex-„American Idol“-Gewinnerin Kelly Clarkson heißt übrigens „Stronger“ und wurde schon im Oktober veröffentlicht. Es wurde mehr als 500.000 Mal verkauft und schaffte es sogar auf Platz 2 in den US-Charts.