Kelly Clarkson möchte mit Demi Lovato singen

Kelly-Clarkson-Demi-Lovato
Kelly Clarkson würde gerne einen Song mit Demi Lovato aufnehmen | Twitter, Instagram

Ein Duett von Kelly Clarkson und Demi Lovato? Es wäre durchaus möglich! Kelly zumindest steht der Sache offen gegeüber, wie sie im Gespräch mit ‚MTV News‘ erklärte. Schließlich planten sie schon einmal eine Zusammenarbeit, die am Ende leider nicht stattfand.

„Wir haben einmal fast zusammengearbeitet, doch ich war schwanger und sie wollte, dass ich singe und ich wäre echt bereit dafür gewesen, doch es hat einfach nicht funktioniert“, verriet Clarkson. „Sie war auf Tour, ich war super schwanger und fühlte mich nicht wohl und es hat damals nicht gepasst, doch das wird es einmal!“

Denn nicht nur Demi Lovato findet die Sängerin einfach super, auch sie mag Demi total. „Ich liebe sie, sie ist so süß. Sie ist immer so nett, sie ist mein größter Fan und ich liebe es. Es ist so toll, dass wir beide Texanerinnen sind.“

Im Moment arbeitet Demi Lovato an ihrem fünften Studioalbum und vielleicht kommt es ja diesmal zu einer Zusammenarbeit? Wir zumindest würden das echt super finden!

Schon im Dezember 2011 standen sie gemeinsam auf der Bühne. Sie traten beide beim Z100 Jingle Ball auf und entschlossen sich kurzfristig dazu, zusammen den Klassiker „Have Yourself a Merry Little Christmas“ zu performen.