Halle Berry: Ehemann Olivier Martinez soll Mann mit Kindersitz geschlagen haben

Halle-Berry-Olivier-Martinez-250x375
Halle Berry und Olivier Martinez haben eine lange Leidensgeschichte mit Paparazzi | Janice Ogata / PRPhotos.com

Wieder einmal sollen Halle Berry und ihr Mann Olivier Martinez mit einer Horde Paparazzi aneinandergerasselt sein. Diesmal gab es sogar Verletzte!

Das berühmte Paar war am Sonntag mit Töchterchen Nahla im Flughafen von Los Angeles unterwegs, um einen Flieger raus aus der Stadt zu bekommen. Am frühen Nachmittag liefen sie durch das Gebäude und waren wie so oft eingekesselt von Paparazzi. Dann brach das blanke Chaos aus.

Die kleine Familie benötigte die Unterstützung der Flughafenpolizei, nachdem einige Fotografen und ein Angestellter des Airports ihr zu nahe kamen. Letzterer war besonders penetrant und habe ebenfalls versucht, Bilder von Berry und ihren Liebsten zu schießen. Daraufhin sei Martinez (verständlicherweise) ausgerastet und habe mit einem leeren Kindersitz fürs Auto um sich geschlagen, wodurch der Mitarbeiter von LAX rückwärts zu Boden geschubst wurde.

In dem Polizeibericht heißt es dazu, „Der Angestellte wurde vor Ort behandelt und für weitere medizinische Versorgung zu einem lokalen Krankenhaus transportiert“. Das vermeintliche Opfer erstattete inzwischen Anzeige wegen Körperverletzung gegen Martinez.

Schon mehrfach verlor der französische Schauspieler die Fassung. 2013 wollte er sich ebenfalls am Flughafen einen Paparazzo schnappen, konnte aber in allerletzter Minute zurückgehalten werden.

Berry wollte sogar schon mal wegen strengerer Anti-Paparazzi-Gesetze nach Frankreich ziehen, was ihr Ex Gabriel Aubry, der leibliche Vater von Nahla, jedoch gerichtlich unterbinden ließ. Vor zwei Jahren beschrieb die Hollywoodschönheit vor einem Ausschuss, dass ihre Tochter sogar Todesangst wegen der Fotografen habe.