Halle Berry & Olivier Martinez: Scheidung!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-250x375
Halle Berry und Olivier Martinez reichen die Scheidung ein | Janice Ogata / PRPhotos.com

Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) lassen sich scheiden. Das gab das Paar in einem gemeinsamen Statement bekannt.

Darin heißt es, „Schweren Herzens haben wir die Entscheidung gefällt, uns scheiden zu lassen. Wir werden weiterhin Liebe und Respekt füreinander haben und uns darauf konzentrieren, was am besten für unseren Sohn ist. Wir wünschen uns nichts als Glück im Leben und hoffen, dass Sie unsere und – noch wichtiger – die Privatsphäre unseres Kindes in dieser schwierigen Phase respektieren.“

Berry soll in den Scheidungspapieren „unüberbrückbare Differenzen“ angekreuzt haben. „Sie haben unterschiedliche Persönlichkeiten“, behauptet eine Quelle von ‚TMZ‘ über den möglichen Scheidungsgrund.

Während sie Konflikten mehr oder weniger versucht aus dem Weg zu gehen, gehen mit Martinez schon mal die Pferde durch, wenn er sich bedrängt fühlt. Anfang des Jahres rastete er umzingelt von Paparazzi aus und schlug mit einem leeren Kindersitz um sich.

2010 lernten sich Berry und Martinez am Set von „Dark Tide“ kennen. Zwei Jahre später folgte die Verlobung. Im Juli 2013 heiratete das Paar in Frankreich. Im Herbst desselben Jahres kam ihr Sohnemann Maceo auf die Welt.