Halle Berry & Olivier Martinez sind Eltern geworden!

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Cloud-Atlas-Premiere-2-250x379
Halle Berry und Olivier Martinez | PR Photos

Hollywood ist um ein Baby reicher – Halle Berry (47) und Olivier Martinez (47) sind Eltern geworden!

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass der Junge am Samstag (05. Oktober) im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles auf die Welt kam.

„Olivier wich nicht von Halles Seite“, heißt es von einer Quelle. Auch die kleine Nahla (5) konnte ihr Brüderchen schon sehen. Ihr Vater ist Gabriel Aubry, der Ex von Halle.

Im April gelangte in die Presse, dass Halle Berry im dritten Monat schwanger ist. Kurze Zeit später sagte sie, dass sich die Schwangerschaft „fantastisch“ anfühle. „Das war eine der größten Überraschungen meines Lebens, um ehrlich zu sein.“

Nach der Hochzeit im Juli ist nun also das Familienglück komplett. Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!