Halle Berry: Ausraster am Flughafen

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Power-Women-2-250x375
Halle Berry & Olivier Martinez | PR Photos

Halle Berry explodierte vergangene Nacht regelrecht am Flughafen von Los Angeles, als sie von Paparazzis umzingelt wurde. Das ist zwar normal im Leben des Hollywoodstars, aber sie ist eben auch Mutter und zu diesem Zeitpunkt hielt sie ihre Tochter im Arm.

Halle, ihr Verlobter Olivier Martinez und die kleine Nahla kamen aus dem Familienurlaub auf Hawaii, als sich im Flughafengebäude eine besonders aggressive Gruppe von Fotografen versammelte.

Die Schauspielerin versuchte ihre Liebsten zu schützen und rief, „Geht weg, hier ist ein Kind…was zur Hölle stimmt mit euch Leuten nicht?“

Schließlich schafften es die Drei doch noch bis zu ihrem Geländewagen, wo es fast noch mal richtig geknallt hätte. Olivier verlor die Beherrschung und wollte sich einen der Paps schnappen, konnte aber im letzten Moment zurückgehalten und ins Auto gedrängt werden.

Im November 2012 wurde Halle Berry gerichtlich verweigert, mit Nahla nach Frankreich ziehen zu dürfen, wo die Kleine unbehelligter hätte aufwachsen können. Vater Gabriel Aubry wollte nicht von seiner Tochter getrennt werden und so wurde der Antrag abgewiesen. Das Ergebnis sind nun leider solche Szenen, wie sie im Video auf ‚TMZ‘ zu sehen sind.