Hailee Steinfeld ft. DNCE: „Rock Bottom“ Musikvideo

Hailee-Steinfeld-Rock-Bottom-Musikvideo
Hailee Steinfeld zeigt im „Rock Bottom“ Musikvideo, dass jede Beziehung ihre Höhen und Tiefen hat | Vevo

Jede Beziehung hat ihre Ups und Downs und genau das zeigt Hailee Steinfeld auch in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single „Rock Bottom“.

In dem Clip spielt die Sängerin und Schauspielerin die Hauptrolle und zeigt sich mit einem jungen Mann (Model John Economou) an ihrer Seite, den sie zwar über alles liebt, doch der sie manchmal einfach in den Wahnsinn treibt. Gemeinsam gehen sie in einen Club, wo DNCE auftreten. Dort wird sie von Joe Jonas auf die Bühne geholt und gemeinsam singen sie „Rock Bottom“.

Der Song war eigentlich ein Solo-Stück, das auf ihrer Debüt-EP „Haiz“ zu finden ist, die im letzten November auf den Markt kam. Doch Hailee und Joe wollten gerne zusammenarbeiten und verpassten „Rock Bottom“ einfach einen neuen Touch.

Der 20-jährige John arbeitet übrigens erst seit kurzem als Model. Vor ein paar Monaten wurde er am Venice Beach von Kendall Jenner und Gigi Hadid entdeckt, die gerade ein Fotoshooting hatten. Er verriet den beiden, dass er gerne Model werden möchte und zur Zeit kein Dach über dem Kopf hat. Gigi und Kendall waren so von ihm begeistert, dass sie ihm einer Agentur vorstellten, die ihn auch gleich unter Vertrag nahm.