Hailee Steinfeld: „Capital Letters“ Musikvideo vom „Fifty Shades Freed“ Soundtrack

Einstimmung aufs große Finale der Filmtrilogie

Hailee-Steinfeld-Capital-Letters-Musikvideo
Könnte auch Anastasia sein: Hailee Steinfeld vor der Kulisse von Paris im „Capital Letters“ Musikvideo | Vevo

Die Vorfreude auf „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ steigt: Hailee Steinfeld hat gestern das Musikvideo zu „Capital Letters“ veröffentlicht.

„Capital Letters“ wird auf dem Soundtrack zum Abschlussfilm der Fifty-Shades-Trilogie zu finden sein, der am 09. Februar erscheint. Das Musikvideo enthält im Gegensatz zur weiteren Single des Soundtracks „For You“ keine Filmausschnitte, inszeniert aber seine eigene Love Story: Hailee Steinfeld ist die verliebte Hauptdarstellerin, die auf Wolke 7 durch Paris taumelt.

Es sieht nach purem Glück aus – die perfekte Visualisierung von BloodPops energetischen House-Beats und natürlich Hailees starker Stimme. Inmitten von Blumen wird sie im prunkvollen Hotelzimmer zurechtgemacht – mögliche Hochzeitsvorbereitungen? Paris und Hochzeit zumindest sind eine eindeutige Referenz zum Film.

Die perfekter Einstimmung auf das große Finale der Erotikverfilmung, die mit den Büchern von E.L. James ihren Anfang nahm. In den Hauptrollen geben sich Jamie Dornan und Dakota Johnson ein letztes Mal ihrer puren Lust hin.

Ende Januar erschien schon das Musikvideo zum Shades-Titel „For You“ von Liam Payne und Rita Ora. Falls das euch entgangen sein sollte, schaut doch mal rein.