Hailee Steinfeld ft. DNCE: Neue Single „Rock Bottom“ veröffentlicht

Hailee-Steinfeld
Hailee Steinfeld hat ihren Song „Rock Bottom“ veröffentlicht, den sie mit Joe Jonas und dessen Band DNCE aufgenommen hat | PRPhotos.com

Endlich gibt es wieder musikalische Neuigkeiten von Hailee Steinfeld! Die Sängerin hat ihre zweite Single „Rock Bottom“ veröffentlicht, die sie gemeinsam mit Joe Jonas und dessen Band DNCE aufgenommen hat.

Fans der Schauspielerin und Sängerin dürften den Song bereits kennen, schließlich ist er auch auf ihrer EP „Haiz“ zu finden. Dort handelt es sich jedoch um das Original, das Hailee solo aufgenommen hat.

Doch nun gibt es eine neue Version und für die haben sie auch schon ein Musikvideo gedreht, wie Hailee auf Twitter verraten hat. „Heute drehen wir das Musikvideo für ,Rock Bottom‘…“, schrieb sie Ende der Woche.

Wenn ihr euch Hailee Steinfeld lieber anschaut als anhört, dann habt ihr Glück. Denn Zeit für die Schauspielerei hat die 19-Jährige trotz ihrer Gesangskarriere. So wird sie in diesem Jahr an der Seite von Vince Vaughn, Taraji P. Henson und Terrence Howard in „Term Life“ zu sehen sein und auch in „Besties“ mit Woody Harrelson, Blake Jenner und Kyra Sedgwick.