Hailee Steinfeld mit „Let Me Go“ bei Jimmy Fallon

Es war für sie der letzte Auftritt in diesem Jahr

Hailee-Steinfeld-Jimmy-Fallon-Let-Me-Go
Hailee Steinfeld hatte bei Jimmy Fallon den letzten Auftritt des Jahres und präsentierte ihren Song „Let Me Go“ | NBC

Hailee Steinfeld hat einen verdammt vollen Terminplan und wir sind uns nicht ganz sicher, wie sie alles unter einen Hut bringt. Am 21. Dezember wird ihr neuer Film „Pitch Perfect 3“ in die deutschen Kinos kommen und gemeinsam mit Anna Kendrick und Rebel Wilson rührte sie dafür die Werbetrommel. Und dann will sie natürlich auch noch ihre Gesangskarriere vorantreiben, was mit jeder Menge Arbeit verbunden ist.

In dieser Woche ging es für sie für nur einen Tag nach New York, wo sie in der Show von Jimmy Fallon zu Gast war. Mit dem sprach sie nicht nur über ihren 21. Geburtstag, den sie am 11. Dezember feierte, sondern präsentierte auch ihren Song „Let Me Go“, eine Zusammenarbeit mit Alesso und watt. Vor einem Monat veröffentlichten sie das offizielle Musikvideo und auf Instagram nahm die Schauspielerin und Sängerin ihre Fans mit hinter die Kulissen.

„Ich hatte die beste Zeit überhaupt, heute Abend ,Let Me Go‘ bei Jimmy Fallon zu performen und kann es nicht erwarten, dass ihr es zu sehen bekommt. Das war der letzte Auftritt des Jahres, Baby!“, schrieb Hailee Steinfeld auf Instagram und wir finden, dass sie sich ein paar Tage Auszeit von ihrem stressigen Alltag definitiv verdient hat!