Hailee Steinfeld: Fotoshooting für das THR Magazine!

Hailee-Steinfeld-The-Hollywood-Reporter-Fotoshooting
Hailee Steinfeld | THR Fotoshooting

Hailee Steinfeld ist eine der großen Schauspielhoffnungen in der Traumfabrik, aber sie setzt sich auch für den guten Zweck ein.

Ganz speziell ist das die „No Kid Hungry Campaign“, die den Hunger der Welt bekämpft. Animiert wurde sie dazu von ihrem „True Grit“ Co-Star Jeff Bridges!

Social Media kann viel zur Aufmerksamkeit auf das Problem Welthunger erzeugen.

„Wenn viele Kinder einen Status über No Kid Hungry schreiben, dann weiß jeder irgendwie davon“, sagt die 14-jährige Hailee im Interview.

In einem neuen Fotoshooting für „The Hollywood Reporter“ erzählt sie noch bisschen mehr darüber. Das folgende Video lässt einen Blick hinter die Kulissen zu. Mit dabei war auch Sarah Hyland aus „Modern Family“!