Elle Fanning und Hailee Steinfeld auf dem „Love“ Cover

Elle-Fanning-Love-Cover
Alle guten Dinge sind drei. Das dachte sich wohl auch das britische „Love“ Magazin und entschied sich gleich für 3 verschiedene Cover für ihre 6 Ausgabe.

Zu sehen sind Elle Fanning, Hailee Steinfeld und Chloe Moretz. Alle drei scheinen dieses Jahr so richtig mit ihren Karrieren durchzustarten.

Hailee und Elle wurden dieses Jahr bei den Young Hollywood Awards ausgezeichnet und die Werbegesichter für Kampagnen von „Miu Miu“ und „Marc Jacobs“.Hailee war dieses Jahr für ihren Rolle in „True Grit“ für einen Oscar nominiert und Elle ist im Moment im Blockbuste „Super 8“ zu sehen.

Chloe hat laut IMDB im Moment 7 Projekte am Start, unter anderem „Die Entdeckung des Hugo Cabret“ und „Movie 43“.

Welches der 3 Cover gefällt euch am besten? Das von Elle Fanning, Hailee Steinfeld oder Chloe Moretz?

Cover: Love Magazine via Facebook