GZSZ: Lena Meyer-Landrut singt im Mauerwerk

Lena-Meyer-Landrut-GZSZ
GZSZ-Fans können sich auf Lena Meyer-Landrut freuen | RTL / IRolf Baumgartner

Lena Meyer-Landrut wird am 15.10.2015 im Mauerwerk auftreten! Karten dafür gibt es leider an keiner Vorverkaufskasse, denn das Mauerwerk ist nur der Club in der RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ).

Dort wird Lena in Folge 5.852 mit ihrer Band den tollen Hit „Traffic Lights“ zum Besten geben. Auch „Beat To My Melody“ vom neuen Album „Crystal Sky“ hat die Sängerin im Gepäck.

Unter die feierwütige Meute mischen sich unter anderem die GZSZ-Stars Janina Uhse („Jasmin“), Nadine Menz („Ayla“), Felix van Deventer („Jonas“), Iris Mareike Steen („Lilly“) und Linda Marlen Runge („Anni“).

Lena verriet im RTL-Interview, dass sie nicht lange überlegen musste, als die Anfrage kam. Sie sei früher schon ein großer Fan der Serie gewesen und hatte einfach „Bock“ auf das „coole Format“. Ihr Schwarm war damals Felix von Jascheroff, da war sie süße 14, wie sie sagt.

Auf die Frage, ob sie selbst irgendwann einmal als Schauspielerin durchstarten will, lachte Lena Meyer-Landrut, „Bäcker bleib bei deinen Brötchen“.

Gut so, denn auf ihre Musik wollen wir auch ungern verzichten!