Lena zeigt „If I Wasn’t Your Daughter“ Musikvideo

Nachdem sie damit bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auftrat

Gestern Abend ließ Lena bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ tief in ihre Seele blicken. In Südafrika präsentierte sie ihren Song „If I Wasn’t Your Daughter“, in dem sie über die Beziehung zu ihrem Vater singt. Deswegen bat sie im Vorfeld darum, dass keiner der anderen Musiker ihren Auftritt kommentiert. Stattdessen gab es eine große Gruppenumarmung.

Lena-If-I-Wasnt-Your-Daughter-Musikvideo
Lena gewährt in ihrem neuen Song „If I Wasn’t Your Daughter“ tiefe Einblicke in die Beziehung zu ihrem Vater | YouTube

Nun veröffentlichte Lena Meyer-Landrut, die sonst nur sehr wenig Einblicke in ihr Privatleben gewährt, das offizielle Musikvideo zu diesem Song.

„Ich bin gerade dabei das neue Album zu schreiben und plötzlich fühle ich mich danach, biografische Sachen aufzuschreiben“, erklärte sie am Dienstag in der Sendung. „Eine Sache, die ich schreiben musste, war ein Gefühl zu meiner väterlichen Situation. Ich versuche mein Privatleben so gut es geht zu schützen, obwohl ich auf Social Media stattfinde, Privates bleibt eigentlich privat.“

Mehr wollte Lena nicht zu ihrer Situation sagen, doch „If I Wasn’t Your Daughter“ macht klar, dass sie daran zu knabbern hat, wie ihr Verhältnis zu ihrem Vater aussieht.