Gwyneth Paltrow ist ein Kassenschlager

Gwyneth-Paltrow-people-most-beautiful
Gwyneth Paltrow | People

Gwyneth Paltrow scheint immer noch ein echter Kassenschlager zu sein, wenn man sich die neuesten Statistiken zu Gemüte führt.

Die Hollywood-Beauty wurde vom Magazin ‚People‘ kürzlich zur schönsten Frau der Welt gekürt und das zieht offenbar massig Leser an. Die Ausgabe mit Gwyneth auf dem Cover verkauft sich nämlich wie geschnitten Brot.

Mehr als 950.000 Kopien gingen schon über die Ladentheken und damit ist sie wirklich gut dabei. 550.000 mal wurde die bislang erfolgreichste Ausgabe des Jahres mit Ann Curry verkauft.

Noch erfolgreicher können fast nur Babys sein. Als Sandra Bullock ihren kleinen Louis in die Luft stemmte, wollten das mehr als 2,7 Millionen lesen. Die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt konnten das sogar um 100.000 toppen.

Obwohl böse Zungen behaupten, in Wirklichkeit sei nicht Gwyneth Paltrow verantwortlich für die guten Verkaufszahlen, sondern die Boston-Bomber (auf dem Titel rechts abgebildet), muss sie sich nicht verstecken. Denn auch im Kino könnte es kaum besser laufen.

„Iron Man 3“ sprengt im Moment die Kinokassen. Erste Rekorde von „The Avengers“ wurden schon eingestellt!