Gwyneth Paltrow ist „Peoples“ schönste Frau der Welt

Gwyneth-Paltrow-Emmy-Awards-2011-250x375
Gwyneth Paltrow ist „Peoples“ schönste Frau der Welt | PR Photos

Gwyneth Paltrow (40) wurde trotz Schwankungen auf der Beliebtheitsskala vom US-Magazin ‚People‘ zur schönsten Frau der Welt gekürt!

Und das, obwohl sie nicht immer über alle Maßen gestylt durch die Gegend läuft. „Im Haus trage ich Jeans und ein Shirt. Ich trage nicht wirklich Makeup“, erklärte die Schauspielerin in ihrer Coverstory. Daran seien ihr Ehemann Chris Martin sowie ihre beiden Kinder Apple und Moses schon gewöhnt.

Trotzdem kann sich Chris den ein oder anderen Scherz nicht erlauben. „Wenn ich mich schick gemackt habe, sagt er Dinge wie, ‚Oh, wow! Du bist Gwyneth Paltrow!‘ Weil er es gewöhnt ist, mich in schlabbrigen Hosen und mit wuschligen Haaren zu sehen.“

Gwyneth tritt die Nachfolge von Beyoncé, Jennifer Lopez und Julia Roberts an, die zwischen 2010 und 2012 ebenfalls den Titel „Most Beautiful Woman“ erhielten.

Wer es noch auf die diesjährige Liste geschafft hat, seht ihr hier in der Übersicht:

  1. Gwyneth Paltrow
  2. Kerry Washington
  3. Amanda Seyfried
  4. Zooey Deschanel
  5. Jane Fonda
  6. Jennifer Lawrence
  7. Kelly Rowland
  8. Halle Berry
  9. Drew Barrymore
  10. Pink