Grammys 2014: Madonna mit Sohn & Katy Perry mit Bruder auf dem Red Carpet

Madonna-Sohn-David-Grammys-2014
Madonna mit ihrem Sohn David Ritchie bei den Grammys 2014 | Andrew Evans / PR Photos

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles die Grammys 2014 vergeben. Auf dem Red Carpet gaben sich die Superstars die Klinke in die Hand, von denen einige sogar gleich ihre Liebsten im Schlepptau hatten.

Popqueen Madonna (55) brachte ihren Sohn David Ritchie mit auf den roten Teppich. Die beiden kamen im Einheitslook mit Hut und Krawatte. Erst vor einer Woche sorgte sie für einen kleinen Skandal, als sie ein Bild ihres älteren Sohnes Rocco mit dem Wort „N*igga“ taggte. Vergeben und vergessen!

Bei den Grammys hatte Madge später noch einen tollen Auftritt gemeinsam mit Macklemore & Ryan Lewis, während 33 Paare im Zuschauerraum von Queen Latifah verheiratet wurden. Bei Instagram schrieb sie, “Danke an alle für diesen großartigen Abend. Wir haben Geschichte geschrieben!!! #Revolution der Liebe”.

Auch Katy Perry (29) kam nicht alleine zum größten Musikpreis der Welt. Sie posierte in einem mit Musiknoten gespickten Kleid mit ihrem Bruder David Hudson. Katy, die auch live ihren Hit „Dark Horse“ performte, tweetete: „Warum sind meine Augäpfel so viel größer als die meines Bruders? Wartet. Ist @sirdavidD wirklich mein Bruder?“ Das können wir leider nicht abschließend klären, da müsste sie wohl einmal bei ihren Eltern nachhaken!

Weitere Stars, die sich bei der 56. Grammy Verleihung tummelten, waren unter anderem Newcomerin Ariana Grande, die Band 30 Seconds To Mars, Country-Rocker Keith Urban, It-Girl Kelly Osbourne, Latino-Star Marc Anthony, Schmusesänger Ed Sheeran, die Fünffach-Preisträger Daft Punk, Ciara mit Babybäuchlein, Rockröhre Pink sowie „Modern Family“-Star Sarah Hyland.

Viel Spaß mit unserer kleinen Galerie!