Grammys 2014: 33 homo- und heterosexuelle Paare wurden von Queen Latifah verheiratet

Grammys-2014-Hochzeiten
33 Pärchen feierten bei den Grammy Awards 2014 ihre Hochzeit | Foto: CBS

Das Highlight der 56. Grammy Verleihung am Sonntag waren ausnahmsweise mal nicht die Preisträger, sondern 33 überglückliche Paare, die in der Show ihre Hochzeit feierten!

Das Besondere daran war, dass sich homosexuelle und heterosexuelle Liebespaare gleichermaßen das Ja-Wort gaben. Verheiratet wurden die 66 Damen und Herren von Schauspielerin Queen Latifah, der man ansah, dass sie 100 Prozent mit ihrem Herzen bei der Sache war.

Die vierfachen Grammypreisträger Macklemore & Ryan Lewis sowie Superstar Madonna performten währenddessen gemeinsam den Hit „Same Love“, der sich um die Rechte von Schwulen und Lesben dreht. Ein wahrhaft historischer Moment, der sicher nicht nur die Hochzeitspärchen zu Tränen rührte, sondern auch viele Fernsehzuschauer zu Hause vor den Fernsehapparaten.

Madonna schrieb nach den Grammys 2014 bei Instagram, „Danke an alle für diesen großartigen Abend. Wir haben Geschichte geschrieben!!! #Revolution der Liebe“. Hier könnt ihr euch dieses wunderschöne Ereignis im Video anschauen…