Madonna mit „Living For Love“ bei den Grammys 2015

Ariana-Grande-Madonna-Grammy-Awards-2015
Ariana Grande durfte Madonna bei den Grammy Awards 2015 treffen | Instagram

Madonna ist nun schon 56 Jahre alt, doch wenn sie auf der Bühne steht, merkt man ihr das nicht an. Bei den Grammy Awards 2015 performte sie ihren neuen Song „Living For Love“ und wirbelte nur so über die Bühne und zeigte ihre wilden Tanzschritte.

Genau wie in dem Musikvideo, das in der letzten Woche seine Premiere feierte, wurde sie von knackigen Männern mit glitzernden Masken und Hörnern umgeben. Am Ende kam dann auch noch ein Gospel Chor auf die Bühne und das Publikum flippte total aus. Den Auftritt beendete Madonna übrigens damit, dass sie von der Bühne schwebte!

Madonna-Grammys-2015
Madonna mit „ihren Grammys“ | Twitter

Seit ein paar Jahren (das letzte mal 2010 für „Celebration“) wurde sie zwar nicht mehr für einen der begehrten Preise nominiert, doch in ihrer Karriere wurde sie bereits mit sieben Grammys ausgezeichnet.

Auf Twitter zeigte sie nach der Show ein Bild, auf dem sie sich an die Brüste packt und erklärte, „Ich halte meine Grammys fest“. Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans. „Danke an all meine Rebel Hearts, die die Grammys haben möglich werden lassen!“

Taylor Swift, die während dem Auftritt von Madonna im Publikum tanzte, schrieb auf Twitter, „Madonna ist nun eine Person, die ich getroffen habe“. Auch Ariana Grande outete sich als Fans und postete ein gemeinsames Bild mit der Sängerin.