Grammy-Wahnsinn: Beyoncé ist die meistnominierte Frau EVER!

Beyonce-Life-is-But-a-Dream-Premiere-3-250x308
Beyoncé dominiert die Grammys nach Belieben | PR Photos

Während die Nominierungen für die Grammy Awards 2015 noch im vollen Gange sind, lässt Superstar Beyoncé schon die Rekorde purzeln. Keine Frau wurde in all den 57 Jahren öfter nominiert als sie.

Ihre Platte „Beyonce“ wurde in der Kategorie Best Urban Contemporary Album nominiert – Konkurrenz machen ihr unter anderem Pharrell Williams („Girl“) und Chris Brown („X“). Interessanter ist aber, dass sie nun 47 Nominierungen auf dem Konto hat. Das schaffte keine Frau vor ihr!

Damit überholte sie Miley Cyrus‘ Patentante Dolly Parton, die bis heute Nachmittag noch auf Augenhöhe mit Beyoncé war.

Insgesamt rangiert die Ehefrau von Rapper Jay-Z jetzt auf dem siebten Platz, den sie sich mit dem Produzenten David Foster teilt. Es ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen, dass heute noch die ein oder andere Grammy-Nominierung für sie hinzukommt. 17 Grammys hat sie schon zu Hause im Schrank stehen.

Alle Nominierungen für die Grammy Verleihung 2015 könnt ihr hier bei uns nachlesen!