„Goodbye Deutschland“: Wie läuft es bei Jennifer Matthias?

Jennifer-Matthias-Jenny-Deluex-Cala-Millor
Jennifer Matthias versicherte ihren Fans, dass bei ihr alles gut läuft und sie bald wieder bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein wird | Facebook

Wo war nur Jennifer Matthias, als bei „Goodbye Deutschland“ die „Viva Mallorca!“ Specials liefen? Hat sie keine Lust mehr auf die Kameras von Vox oder gibt es nichts mehr zu zeigen?

Nach einer längeren Funkstille meldete sich die Ex-Freundin von Jens Büchner auf Facebook zu Wort und verriet, dass „die letzten Wochen sehr aufregend und turbulent“ waren und sie geschäftlich in Deutschland zu tun hatte. Weswegen sie genau dort war, ließ die Geschäftsfrau offen, doch wir werden es sicherlich bald erfahren.

Denn Jenny lässt sich auch weiterhin von einem Kamerateam begleiten. Sie versicherte ihren Fans, dass es ihr gut geht und sie und ihre Angestellten sich nicht über zu wenig Arbeit beklagen müssen. „Und im Geschäft haben meine Mädels und ich auch gut zu tun“, schrieb sie am Freitag auf ihrer Seite.

„Demnächst kommt auch wieder etwas von mir bei ,Goodbye Deutschland‘. Genaueres sage ich euch rechtzeitig“, ließ sie ihre Fans wissen.

Am Montag geht es um 20:15 Uhr auf Vox mit dem „Viva Mallorca!“ Special weiter. Neben Jens Büchner und seiner Freundin Daniela werden wir auch Peggy und Steff, Sandra und Gregor, Fürst Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein sowie Mark und Licia zu sehen bekommen.