Goodbye Deutschland mit Jens Büchner, Jennifer Matthias & Christian Recke

Jens-Buechner-Mentalcoach
Jens Büchner will sich im Dschungelcamp durchboxen | VOX / 99pro media

Bevor Jens Büchner in den Flieger nach Australien stieg, stattete der Mallorca-Auswanderer noch einem Mental-Coach einen Besuch ab. Dieser sollte Jens fit fürs Dschungelcamp machen. Zu sehen ist das heute in einer neuen Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“

Jens will sich nicht unvorbereitet ins Abenteuer Dschungel stürzen. Deshalb holte er sich professionelle Hilfe. Der Coach fand auch schnell heraus, was mit dem Schlagersänger nicht stimmt. Sein Urteil: Er ist aggressiv!

Also machten sie sich an die Arbeit, die Aggressionen noch vor dem Flug nach Down Under abzulassen.

Jens-Buechner-Mentalcoach-2
Können Mallorcas schwarze Schweine den Auswanderer besänftigen? VOX / 99pro media

Auf den ersten Bildern aus der Folge sehen wir Jens mit Boxhandschuhen. Auch ein Besuch bei süßen schwarzen Ferkeln sollte den Büchner-Kessel zur Abkühlung bringen.

Ob das von Erfolg gekrönt war, sehen wir ab 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“. Dann erfahren wir auch, wie Daniela Karabas mit dem steigenden Interesse an ihrer Familie zurechtkommt.

„Goodbye Deutschland“-Comeback von Recke & Phyllis

Heute gibt es auch ein Wiedersehen mit Christian Recke, der eine ganze Zeit lang mit seiner damaligen Freundin Phyllis auf Mallorca und in der Türkei lebte. Die VOX-Kameras dokumentierten ihr turbulentes Leben. Nach Pleiten, Pech und Pannen trennte sich das Paar und ging zurück nach Deutschland. Jetzt will Recke es noch mal auf Mallorca probieren.

Christian-Recke-Dominic-Hoyer
VOX / 99pro media

Seine Idee: Er will Bootspartys für die Jugend veranstalten. Nur hat der gelernte Stahlbetonbauer überhaupt das Zeug dazu? Dominic Hoyer will ihm dabei helfen. Ihr erinnert euch vielleicht…das ist der Typ, der einmal einen Finger verlor, als er mit Jens Büchner einen neuen Laden aufziehen wollte.

Phyllis hingegen ist neu verliebt, schwanger und will wieder in die Türkei auswandern.

Auch Jennifer Matthias ist wieder da

Von Büchner-Ex Jennifer Matthias hörte man nicht mehr allzu viel in den letzten Monaten, außer von ihren Scherereien, die Jens und den gemeinsamen Sohn Leon betreffen. Sie will geschäftlich neue Wege beschreiten und nun auch coole Shirts nach eigenen Schnittentwürfen herstellen lassen.

Jennifer-Matthias-Goodbye-Deutschland
VOX / 99pro media

Außerdem verlangt sie Struktur im Besuchsrecht von Jens. Er kann nur unter der Woche kommen, weil er an den Wochenenden beruflich zu eingespannt ist. Doch Jenny will das nicht gelten lassen.

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein verliebt sich neu

In Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein sind die Frühlingsgefühle erwacht. Er hat sich frisch verliebt. Eine Bengalkatze mit namens Mr. Monk hält Einzug in der Villa Colani, doch es droht Ärger im Katzenparadies. Die Katze Siri, die nur ein paar Wochen früher aus dem Tierheim geholt wurde, kann sich mit dem neuen Bewohner überhaupt nicht anfreunden.

Fuerst-von-Sayn-Wittgenstein-Katze
VOX / 99pro media