Büchner-Ex Jennifer Matthias will Mallorca treu bleiben

Jennifer-Matthias-Store-More-Umbau-3
Jennifer Matthias ist glücklich auf der Ferieninsel | Facebook

Auch wenn ihr Geschäft eher schlecht als recht läuft, will Mallorca-Auswanderin Jennifer Matthias ihrer Insel treu bleiben. Die Ladenbesitzerin, bekannt aus der VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ und durch ihre Beziehung mit Chaos-Resident Jens Büchner, scheint endlich angekommen zu sein.

Im Interview mit der ‚OK!‘ sagte Jenny, dass sie den Gedanken einer Rückwanderung nach Deutschland aufgegeben hat, zumal es sowieso nicht endgültig gewesen wäre. „Mein Geschäft würde ich nie aufgeben, dafür habe ich zu viel Herzblut reingesteckt.“

An der Ostküste in Cala Millor betreibt Matthias die Boutique „Jenny Deluex“, die vorher „Store & More“ hieß. Es war ein gemeinsames Projekt mit Jens, der sich nach der Trennung vor einigen Jahren nun seine Brötchen als Schlagersänger verdient.

Jennifer bezeichnet Mallorca als ihr zweites zu Hause, sodass sie sich kaum mehr vorstellen kann, in Deutschland zu leben. „Natürlich spielen das Wetter und die Mentalität der Leute hier eine große Rolle, dass man sich so wohl fühlt. Die Schule für Leon ist toll, sein Umfeld, mein Umfeld… es passt einfach!“

Für die gerade beginnende Sommersaison hat sie sich große Dinge vorgenommen. Mit der dreifachen Menge an Klamotten im Laden sollen die Umsätze endlich sprudeln. Wir drücken ihr die Daumen, dass das Vorhaben klappt!