Bewegendes Golden Globes Tribut für Carrie Fisher & Debbie Reynolds

Billie-Lourd-Carrie-Fisher-Debbie-Reynolds
Carrie Fisher und Debbie Reynolds waren echte Hollywood-Legenden | Instagram/Billie Lourd

So viele Hollywoodlegenden verloren im letzten Jahr ihr Leben: Alan Rickman, Garry Marshall, Alan Thicke, Zsa Zsa Gabor und wie sie nicht alle hießen. Doch besonders schockierte der Tod von Carrie Fisher und ihrer Mutter Debbie Reynolds die Fans. Beide starben im Abstand von nur einem Tag. Deshalb wurde ihnen bei den Golden Globes 2017 ein bewegendes Gedenk-Segment gewidmet.

In einem knapp 50-sekündigen Video wurden einige schöne Momente aus den Schauspielkarrieren sowie dem Privatleben beider Frauen untergebracht. Szenen aus „Star Wars“ und „Singin‘ in the Rain“ durften nicht fehlen.

Normalerweise gibt es keine Gedenk-Segmente bei den Globes, doch diesmal entschied man sich für diese wundervolle Ausnahme.

Es waren die einzigen Stars, die auf diese Weise postum geehrt wurden. Allen anderen toten Stars wurde auf der offiziellen Webseite ein Bereich gewidmet.

Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 an Herzversagen. Nur einen Tag später folgte ihr ihre geliebte Mutter Debbie Reynolds nach einem Schlaganfall in den Himmel. Am vergangenen Freitag (06. Januar) wurden sie beerdigt.