Debbie Reynolds ist tot: Stimmen der Stars

Debbie-Reynolds-Carrie-Fisher-2
Debbie Reynolds und Carrie Fisher sind innerhalb von zwei Tagen verstorben | Andrew Evans / PR Photos

Hollywood steht unter Schock. Nur einen Tag nach Carrie Fisher (†60) starb auch ihre Mutter Debbie Reynolds (†84). Viele Stars und Kollegen versuchen den Verlust der zwei Schauspielikonen in Worte zu fassen.

Reynolds, bekannt aus Filmen wie „Singin‘ in the Rain“ und „Halloweentown“, hatte einen Schlaganfall. Eine Viertelstunde später sagte sie ihrem Sohn Todd, dass sie bei Carrie sein wolle. Rührender könnte eine Geschichte kaum sein.

Sie wurde 84 Jahre alt. Die Schauspielerin hinterlässt neben ihrem Sohn Todd auch ihre Enkelin Billie Lourd, die in der Hitserie „Scream Queens“ eine Hauptrolle spielt.

Die Stimmen der Stars zum Tod von Debbie Reynolds…

Miley Cyrus:
„Wow, diese traurige Nachricht bringt mich dazu, dass ich meine Mama umarmen und nie wieder loslassen will.“

Selma Blair:
„Es gibt so viele Dinge, die Carrie darüber zu sagen hätte. Aber ich bin mir sicher, sie halten sich gerade fest im Arm. Segelt weiter, Silver Girls.“

Debra Messing:
„Tieftraurig. Debbie ging von uns, um bei Carrie zu sein. Solch ein verheerender Niederschlag. Sie spielte jahrelang meine ‚Mom‘ & ich liebte sie von ganzem Herzen. Eine Legende.“

Eric McCormack:
„Die Kombination des Verlustes von Carrie Fisher & ihrer Mutter Debbie Reynolds ist einfach zu viel. Ich bin ratlos hier.“

Tia Mowry:
„Echt jetzt?!!! Mein Gott. Als junges Mädchen nahm mich meine Mutter mit in Debbie Reynolds‘ Tanzstudio! Dort nahm ich Tanzstunden mit meiner Schwester und meinem Bruder! RIP! Du bist jetzt bei deiner Tochter. Das ist zu viel für mein Herz.“

Ellen DeGeneres:
„Ich kann mir nicht vorstellen, was die Familien von Carrie Fisher und Debbie Reynolds in dieser Woche durchmachen müssen. Ich sende meine ganze Liebe.“

Rose McGowan:
„Ein letzter Vorhang aus Tränen ist gefallen.“

William Shatner:
„Debbie Reynolds war eine der letzten Königinnen Hollywoods. Es bricht mir das Herz, dass sie nicht mehr da ist. Ich hatte gehofft, dass meine Trauer für 2016 beendet wäre.“

Gloria Gaynor:
„So traurig, vom Tod Debbie Reynolds‘ zu hören…eine amerikanische Ikone und Hollywoodlegende.“

Corey Feldman:
„Hollywood ist gerade wesentlich kleiner geworden. Traurig, dass eine weitere Legende gestorben ist. Nun ist auch Carries Mom von uns gegangen! Tragischer Tag in Hollywood!“

Chaz Bono:
„Meine Gedanken und Gebete gelten nach diesem unvorstellbaren Verlust ihrer Familie. Zwei Generationen in zwei Tagen.“

Alyssa Milano:
„Liebe Debbie Reynolds, ich verstehe das total. Drücke sie richtig doll von uns allen.“

Gabourey Sidibe:
„Kaum vorstellbar, welchen Schmerz die Familie von Carrie Fisher und Debbie Reynolds gerade spüren muss. Meine Gebete sind bei ihnen.“

George Takei:
„Nichts ist schwerer, als ein Kind beerdigen zu müssen. Debbie starb am gebrochenen Herzen, doch sie ist jetzt bei ihrer Tochter.“

Lena Dunham:
„Keine Worte. Alles Liebe an Billie Lourd, die diese Schönheit & Brillanz in jeder Bewegung in sich trägt.“

Zoe Saldana:
„Heute ist offiziell ein trauriger Tag. Als Mutter bin ich im Herzen bei Debbie Reynolds und ihrer Tochter Carrie Fisher.“

Grant Gustin:
„Debbie Reynolds half mir mit ‚Singin‘ in the Rain‘ dabei, meine Leidenschaft für die Schauspielerei zu entfachen. Sie wird immer eine Ikone sein. Ruhe mit Carrie, Debbie.“

Josh Gad:
„Es sind keine Worte übrig. RIP, Debbie Reynolds.“

One Republic:
„R.I.P. Debbie Reynolds.“

Gabrielle Union:
„Twitter checken…schnell wieder ausloggen. ???“

Ashley Benson:
„Mein Herz tut weh…das ist so traurig.“

Set MacFarlane:
„Sie war eine der letzten echten Hollywood-Talente: Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin.“

Mario Lopez:
„Ms. Reynolds ist gegangen, um mit ihrer Tochter im Himmel zu sein. Möge die Familie Frieden finden und die Liebe spüren, die die Welt für sie hat.“

Frankie James Grande:
„Mein Herz ist gebrochen wegen Debbie Reynolds und ich sende mein ganze Licht und meine Stärke an Billie Lourd.“

Jenna Dewan Tatum:
„Wow wow wow. Frieden und Liebe an jeden heute Abend.“

Octavia Spencer:
„Mein Gott…Debbie und Carrie. RIP. 2016 hat viel Traurigkeit gesehen. Gebete für ihre Familien und so viele andere, die von Verlust betroffen sind.“

Ariana Grande:
„Ich liebe dich, Billie. So sehr. Ruhe in Frieden, Debbie Reynolds.“

Bette Midler:
„Debbie Reynolds ist gerade gestorben. Das ist zu schwer zu begreifen. Wunderschön, talentiert, hingebungsvoll zu ihrem Handwerk, folgt sie Carrie Tage später in den Tod.“

Jamie Lee Curtis:
„Es gibt keine Worte dafür, außer, dass wir alle Billie von Stärke und Unterstützung umgeben wollen.“

Mia Farrow:
„RIP klingt nicht richtig für sie oder Carrie – ich hoffe, dass sie irgendwo ihren Spaß haben.“

Joan Collins:
„Ich bin untröstlich, vom Tod Debbie Reynolds zu hören. Sie war eine wundervolle, warmherzige Freundin und Kollegin. Ich bete für Todd und Billie.“

Shannen Doherty:
„RIP Debbie Reynolds. Schockierend und so traurig.“

Barbara Eden:
„Mein tiefstes Beileid an die Familie von Debbie Reynolds. Ich wurde gerade über ihren Tod informiert. Solch eine talentierte, charmante Lady und gute Mutter.“

Dwayne Johnson:
„So viel Liebe und Stärke für ihre Familie.“

Jake T. Austin:
„Absolut am Boden zerstört über den Tod einer weiteren Ikone, Legende und wundervollen Seele. Danke, dass du uns alle daran erinnerst, im Regen zu singen.“