Dove Cameron glänzte bei ihrem ersten Golden Globes Auftritt

Die Schauspielerin kam in Schwarz

Dove-Cameron-Golden-Globes-2018-2
Dove Cameron war am Sonntagabend zum ersten Mal bei den Golden Globes und glänzte auf dem Red Carpet | HFPA Photographer

Wie wunderschön sah Dove Cameron bitte auf dem Red Carpet der Golden Globes 2018 aus? Zwar ist die Schauspielerin ein alter Hase, was Rote Teppiche angeht, doch für die 21-Jährige (am 15. Januar feiert sie ihren 22. Geburtstag) war es tatsächlich das erste Mal bei den Golden Globes, die von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen werden.

Doch wie nicht anders zu erwarten, hat sie sich verdammt gut geschlagen. Wie der Großteil der anderen Frauen auf dem Red Carpet entschied sie sich dazu, ihre Solidarität auszudrücken und Schwarz zu tragen, um damit die „Times Up“ Kampagne zu unterstützen. Für die kamen bisher schon mehr als $16 Millionen zusammen und zu den großzügigsten Spenderinnen zählen Reese Witherspoon, Jennifer Aniston, Meryl Streep und „Scandal“ Creator Shonda Rhimes mit jeweils $500.000.

Dove-Cameron-Golden-Globes-2018
Wie der Großteil der Frauen am Abend trug Dove Schwarz | HFPA Photographer

Doves Kleid stammte von Designerin Monique Lhuillier, die Schuhe von Giuseppe Zanotti, die Ringe von Spinelli Kilcollin, die Ohrringe von APM Monaco und die Handtasche von Tyler Ellis. Verantwortlich für den Look war Stylist Christian Classen, der auf Instagram stolz Bilder von seinem Schützling teilte.

@goldenglobes #timesup #timesup #timesup

A post shared by ♡DOVE♡ (@dovecameron) on