Golden Globes 2017: Spektakuläres Opening mit einem Dutzend Stars!

Golden-Globes-Opening-Jimmy-Fallon-Justin-Timberlake
Jimmy Fallon und Justin Timberlake im Eröffnungssegment der Golden Globes | Youtube

Jimmy Fallon kündigte im Vorfeld der Golden Globes 2017 ein spektakuläres Opening an und er lieferte ab! Das Segment war eine Parodie auf den Rekord-Gewinner „La La Land“ und beinhaltete mehr als ein Dutzend singender Stars.

Golden-Globes-Opening-John-Travolta

Zu Beginn des Videos steckten die Limousinen der Stars im Red-Carpet-Stau. Also bahnten sie sich zu Fuß ihren Weg ins Beverly Hilton Hotel, wo die Preisverleihung zum 74. Mal stattfand.

Nicht aufgepasst? Wir haben Nicole Kidman, Amy Adams, Evan Rachel Wood, „Game of Thrones“-Star Kit Harington, einen Storm Trooper, John Travolta, Sarah Paulson, Courtney B. Vance, Sterling K. Brown und Tina Fey entdeckt. „Mr. Robot“ Rami Malek drohte Fallon mit Laptop in der Hand: „Ich habe deine Festplatte gehackt. Wenn diese Fotos jemals rauskommen, bist du tot!“

Golden-Globes-Opening-Jimmy-Fallon-Rami-Malek

Zwischendurch hatten die Kids aus „Stranger Things“ ihren großen Auftritt. Millie Bobby Brown rappte, das Barb (Shannon Purser) „still alive“ sei. Im nächsten Moment schwebte eine quicklebendige Barb aus dem Pool. Aber macht euch keine Hoffnung, in der Serie ist sie immer noch tot. „Nein, sie lebt nicht mehr“, bestätigte Millie gegenüber ‚People‘. Dafür soll der Tod in Staffel 2 auf gewisse Weise gerächt werden.

Golden-Globes-Opening-Stranger-Things

Im großen Finale setzte sich Jimmy Fallon ans Piano und spielte eine ruhige Nummer, während live die Gesichter kichernder Stars (& eines betrunkenen Bryan Cranston) aus dem Publikum eingespielt wurden. Ryan Reynolds spuckte ihm ein Minzbonbon in den Mund, bevor Fallon mit Justin Timberlake ein Tänzchen wagte.

Golden-Globes-Opening-Ryan-Reynolds