Gisele Bündchen ist das neue Gesicht von Chanel No. 5

Gisele-Buendchen-AFI-Live-Achievement-Award-250x333
Gisele Bündchen | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Platz da Brad Pitt – hier kommt ein Topmodel! Nachdem der Schauspieler der erste Mann war, der zwei Jahre lang Werbung für Chanel No. 5 machen durfte, entschied sich der Konzern nun dazu, Gisele Bündchen zu verpflichten.

Die zweifache Mutter arbeitet seit einem Jahr für Chanel und ist unter anderem in Anzeigen für die Les Beiges Kosmetiklinie zu sehen. Nun soll sie auch für den berühmten Duft Werbung machen.

Gisele Bündchen soll bereits in Sagaponack (New York) vor der Kamera gestanden haben. Als Regisseur war Baz Luhrmann für den Clip verantwortlich. Der Australier ist für seine Arbeit an dem Film „The Great Gatsby“ bekannt, außerdem drehte er 2005 den Chanel No. 5 Werbespot mit Nicole Kidman.

Der neue Clip soll später in diesem Jahr auf den Markt kommen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch den Schwarz-Weiß-Werbespot mit Brad Pitt anschauen, der im Oktober 2012 veröffentlicht wurde.