Gisele Bündchen dreht durch: Tom Brady entscheidet Super Bowl 2017!

Gisele-Buendchen-Super-Bowl-2017
Gisele Bündchen und ihre Mädels feuerten Tom Brady an | Instagram

Die New England Patriots haben den Super Bowl 2017 für sich entschieden. Sie gewannen in Houstons NRG Stadion quasi in letzter Minute mit 34-28 gegen die Atlanta Falcons. Das Zünglein an der Waage war Tom Brady, der seine Mannschaft in der Verlängerung doch noch zu einem sensationellen Sieg verhalf. Aber bei DEM Fan auch kein Wunder – seine Frau Gisele Bündchen sorgte für ordentlich Stimmung in den Zuschauerrängen.

Mehrmals fingen die Kameras das Supermodel ein, wie es wild gestikulierend seinen Gatten anfeuerte. Einmal ließ die schöne Brasilianerin vor lauter Aufregung ihr Handy fallen.

‪Hey @gisele, are you excited the @patriots won the Super Bowl? ? #SB51 ‬

Ein von NFL (@nfl) gepostetes Video am

Was sie zu sehen bekam, war ein kleines Wunder. Die Patriots lagen an einer Stelle im Spiel 25 Punkte zurück, doch sie legten das größte Comeback einer Mannschaft in der Geschichte des Super Bowls hin und fighteten sich doch noch zum Sieg.

Gisele-Buendchen-Tochter-Vivian-Super-Bowl-2017
Tochter Vivian | Instagram

Bevor das Spiel startete, postete Gisele Bündchen ein Bild der gemeinsamen Tochter Vivian, wie sie an einer Absperrung im Stadion auf ihren Papa wartete. Auf einem weiteren Bild sind „Brady’s Lady’s“ in ihrer vollen Pracht zu sehen. Zu der Mädelstruppe gehörte auch seine schwer kranke Mutter Galynn Brady, die es während der Saison zu keinem einzelnen Spiel geschafft hatte. Ihr widmete Brady den Sieg.

Super Bowl MVP, Husband, and Father. #SB51 #Patriots #FootballIsFamily

Ein von NFL (@nfl) gepostetes Video am

„Sie sind alle glücklich. Es ist schön, sie heute alle hier zu habe, und es wird heute Nacht eine tolle Feier werden“, kündigte der 39-jährige Quarterback an. „Danke an alle unsere Fans. An jeden in Boston und New England – wir lieben euch. Ihr wart das ganze Jahr an unserer Seite. Wir bringen diesen Pokal nach Hause!“

Blöd gelaufen: Nach dem Spiel klaute jemand Bradys Sieger-Jersey. Das wird er wohl irgendwo bei Ebay wiederfinden…

Hey can someone give @TomBrady his jersey back? #SB51 (via @dan.hanzus)

Ein von NFL (@nfl) gepostetes Video am