Gisele Bündchen: Ehekrise wegen Ben Afflecks Nanny?

Tom-Brady-Gisele-Buendchen-Instagram
Gisele Bündchen und Tom Brady spielen bislang heile Welt | Instagram

Sie ist bildhübsch, fährt einen 40.000 Dollar Lexus und ist von Beruf Promi-Nanny. Wie kann ein Mensch so viel Glück haben? Im Fall von Christine Ouzounian ist wohl auch der richtige Riecher für schwache, reiche Männer im Spiel, denn sie soll einer der Gründe sein, warum sich Ben Affleck und Jennifer Garner nach zehn Jahren getrennt haben. Nun soll dieses Schicksal auch Gisele Bündchen und Tom Brady ereilen.

Angeblich hatte Christine Ouzounian nicht nur mit Affleck eine Affäre, sondern war auch mit dem Footballstar Tom Brady unterwegs. Ein Hinweis darauf ist, dass sie auf einem privaten Foto spielerisch in einem Flugzeug mit dessen vier Superbowl-Ringen posierte.

Christine-Ouzounian-Brady-Ringe
Christine Ouzounian mit Tom Bradys Ringen | Instagram

Die Aufnahme soll am 27. Juni entstanden sein, als sie mit Brady und Affleck in einem Privatflieger nach Las Vegas unterwegs war, wo ein Pokerturnier stattfand. Die Frauen blieben derweil daheim und hüteten die Kinder.

Ist es so zu erklären, dass sich die nun arbeitslose Nanny gerade erst einen brandneuen Lexus geleistet hat? Strahlend ließ sie sich damit für ein Instagram-Foto knipsen. Auch eine 1000-Dollar-Suite im Bel Air Hotel und teure Spa-Behandlungen seien drin gewesen. Wird sie mit Luxusgütern oder Geld überhäuft, um keine Details an die Presse zu verkaufen? Alles reine Spekulation, vielleicht hat sie auch nur sparsam gelebt.

In der neuen Ausgabe des Magazins ‚OK‘ ist bei Supermodel Gisele Bündchen und Tom Brady schon von Trennung die Rede. Während eines Geburtstagsdinners soll es zum Eklat gekommen sein. „Tom und Gisele hatten einen massiven Streit und sie stürmte raus“, plauderte eine Quelle aus. Schon seit Wochen soll das so gehen, mit dem Ergebnis, dass Gisele immer weniger Zeit zu Hause verbringe. „Es war noch nie so schlimm.“

Zumindest auf Instagram spielen sie immer noch heile Welt.