Gisele Bündchen mit den Kids auf dem Spielplatz

Am Donnerstag war Topmodel Gisele Bündchen zusammen mit ihrem Mann Tom Brady und dem gemeinsamen Sohn Benjamin sowie Toms Sohn John auf dem Spielplatz.

Dort genossen die 4 endlich mal etwas Zeit zusammen und konnten entspannen. Denn die 20 Millionen Dollar teure Villa der Beiden, die in Brentwood steht, wird gerade erst gebaut.

Also endlich mal weg von der Baustelle und Spaß haben war die Devise! Gisele Bündchen hatte ihren Sohn Benjamin die ganze Zeit an ihrer Brust. Klar denn mit 5 Monaten ist der Spielplatz noch nix für den Kleinen.

Doch der 2-jährige John hatte jede Menge Spaß am Klettergerüst und beim toben. Und der Kleine hat es echt schon drauf! Denn während manche Kinder zum Spielplatz laufen müssen nimmt er lieber seinen Roller!

Natürlich trug er dabei einen Helm und konnte da auch so richtig Gas geben. Da hatte sein Papa Tom Brady bei der Verfolgungsjagd echt keine Chance!