Lady Gaga bestätigt Auftritt beim Super Bowl 2017!

Lady-Gaga-Super-Bowl-2017-Halbzeitshow
Lady Gaga wird beim Super Bowl im Februar die Halbzeitshow rocken | Fox / Facebook

Gerüchte um die Halbzeitshow beim Super Bowl gibt es im Vorfeld immer viele. Nun können wir zumindest mit einem aufräumen! Denn am Donnerstag gab man endlich bekannt, wer in der Halbzeitshow auf der Bühne stehen darf.

Es ist Lady Gaga!

Das gab die Sängerin höchstpersönlich bekannt. „Es ist keine Illusion“, schrieb sie in Anspielung auf ihren aktuellen Song „Perfect Illusion“ in den sozialen Netzwerken. „Die Gerüchte sind wahr. In diesem Jahr wird der Super Bowl GAGA!“

Lady-Gaga-Super-Bowl-2017-Halbzeitshow-2
Die Vorbereitungen für den Super Bowl laufen bereits | Instagram

Später zeigte sie sich auf Instagram bereits in einem Top mit NFL Logo und erklärte, „Wir haben einen Deal! Ich kann es nicht erwarten, von Houston aus für euch zu rocken! Danke an die Football und Musik Fans! Lasst uns das tun!“.

Der 51. Super Bowl wird am 5. Februar 2017 im NRG Stadium in Houston (Texas) ausgetragen. Neben Lady Gaga wird auch Ariana Grande auf der Bühne stehen, die die große Ehre haben wird, vor dem Spiel die Nationalhymne zu singen.

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Video am