„Gilmore Girls“: Yanic Truesdale freut sich über Rückkehr von Melissa McCarthy

Yanic-Truesdale-Melissa-McCarthy
Yanic Truesdale ist froh darüber, dass seine Freundin Melissa McCarthy bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei ist | Instagram

Es hat lange gedauert, bis Melissa McCarthy ein Teil der „Gilmore Girls“ Neuauflage geworden ist. Lange sah es so aus, als ob wir auf Sookie verzichten müssten, doch vor ein paar Tagen bestätigte die Schauspielerin, dass sie nach Stars Hollow zurückkehren wird.

Yanic Truesdale, mit dem sie auch nach dem Ende der Show befreundet blieb, ist „so aufgeregt und glücklich“, dass sie nun doch zurückkehren wird. Gegenüber ,E! News‘ verriet er, dass es ihr genauso geht und es nicht nötig war, sie zur Rückkehr zu überreden.

„Man musste sie nicht erst davon überzeugen! Sie wollte von Anfang an dabei sein!“ Dass es zuerst so aussah, als ob man sie nicht dabei haben wollte, war einfach nur ein großes Missverständnis, wie er versicherte.

„So wie ich es verstanden habe, handelte es sich um ein Missverständnis und ihren Terminplan. Ganz offensichtlich haben sie es nun geschafft und niemand freut sich darüber mehr als ich“, meinte Truesdale.

Noch sollen die Szenen für Melissa McCarthy nicht geschrieben sein, doch er ist sich ziemlich sicher, dass sie gemeinsam vor der Kamera stehen werden. „Melissas Handlungen waren meistens mit mir im Inn, sodass ich stark bezweifle, dass wir keine gemeinsame Szene haben werden.“