Melissa McCarthy kehrt als Sookie zu den „Gilmore Girls“ zurück!

Gilmore-Girls-Sookie-Melissa-McCarthy
Melissa McCarthy wird nun doch in der Neuauflage der „Gilmore Girls zu sehen sein | Warner Bros.

Zeit zum Ausflippen! Nachdem es hieß, dass die Neuauflage der „Gilmore Girls“ ohne Melissa McCarthy stattfinden wird, gab es nun eine Änderung – sie wird als Sookie zurückkehren!

Als die Schauspielerin am Donnerstag in der Show von Ellen DeGeneres vorbeischaute, verriet sie der Moderatorin, dass sie nur Stunden zuvor mit Showrunner Amy Sherman-Palladino sprach und die beiden Frauen einen Weg gefunden haben, um Melissa zurückzuholen.

„Es ist wirklich sehr aufregend. Es ist etwas, das ich so oft gefragt wurde und es passte einfach nicht. Ich werde nicht im Land sein und bla bla bla. Und vor wirklich gerade mal eineinhalb Stunden, haben wir einen Weg gefunden, dass ich zurückkehren kann und es tun kann und ich freue mich so sehr. Es wird toll werden.“

Sie verriet, dass Sherman-Palladino sie in die Serie „reinquetschen“ wird und sie sich sehr darüber freut, nach Stars Hollow zurückzukehren. „Ich freue mich einfach sehr darüber. Es passierte einfach und ich wurde so oft danach gefragt und noch vor zwei Stunden sollte es gar nicht passieren“, erklärte Melissa McCarthy, die die „Gilmore Girls“-Fans mit dieser Nachricht sehr glücklich macht.