„Gilmore Girls“-Star Danny Strong ist verlobt!

Danny-Strong-Caitlin-Mehner-Verlobungsring-Hawaii
Danny Strong und Caitlin Mehner haben sich im Hawaii Urlaub verlobt | Instagram

Danny Strong und seine Liebste Caitlin Mehner haben sich dazu entschlossen, in Hawaii ins neue Jahr zu starten und zu ihrer Überraschung machte der „Gilmore Girls“-Star ihr einen Heiratsantrag!

„Vor dreieinhalb Jahren sah ich das süßeste Mädchen, das ich jemals gesehen habe und ich hatte den Mut, sie anzusprechen. Sie gab mir ihre Telefonnummer, doch eine Zahl fehlte. Ich war überzeugt (im Wahn?), dass sie einen Fehler gemacht hatte, also machte ich mich auf die Suche und bat sie um ein Date“, schrieb der Schauspieler, der ein Bild seiner Verlobten zeigte, die in die Kamera strahlt und stolz ihren Ring präsentiert.

„Gestern Abend hatte ich dann den Mut, sie zu fragen, ob sie mich heiraten will, und sie sagte ja! Die Moral der Geschichte ist, dass man sich niemals von einer fehlenden Zahl abschrecken lassen sollte. Ich liebe dich, Caitlin“, beendete er seine süße Geschichte.

Auf Instagram teilte sie übrigens ein Bild von sich und ihrem Verlobten und meinte, „Kann ich trotzdem noch Team Paris und Doyle für immer sein?“.

Danny-Strong-Caitlin-Mehner-Verlobungsring
Da freut sich aber jemand sehr über seinen neuen Ring am Finger | Instagram