„Gilmore Girls“ Spoiler! Hat Papa Christopher zu viel gesagt?

Gilmore-Girls-Rory-Dean
Rorys Serienvater David Sutcliffe hat die Hoffnungen von #TeamDean zerstört | The WB

Eigentlich gilt es als geheim, was in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ passieren wird. Doch David Sutcliffe, der Rorys (Alexis Bledel) Vater Christopher spielt, hat nun wohl versehentlich einen großen Spoiler ausgeplaudert, der mit dem Liebesleben seiner Serientochter zu tun hat.

Die Fans brennen darauf zu erfahren, mit wem Rory zusammen ist. Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite? Oder ist sie wieder mit einem ihrer Verflossenen – Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) oder Logan (Matt Czuchry) – liiert?

Als ,FTW! Culture‘ von Sutcliffe wissen wollte, mit wem Rory zusammen sein sollte, verplapperte er sich anscheinend! Zwar wissen wir damit noch immer nicht, für wen sie sich entscheiden wird, doch wir wissen, für wen sie sich nicht entscheiden wird…

„Ich weiß gar nicht, wo sie sich befindet, doch ich bin parteiisch… wer war ihr erster Freund?“, fragte er.

Dean. Dean war der erste Freund von Rory Gilmore und auch der Mann, an den sie ihre Unschuld verlor. Zu der Zeit war er zwar mit einer anderen Frau verheiratet, aber das lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert.

„Ja, Dean. Ich wollte Jess sagen, doch ich meine Dean. Ich mochte all die jungen Männer, die ihre Freunde spielten. Ich weiß, dass sie nicht zusammenkommen werden, doch Rory und Dean scheinen mir ein tolles Paar zu sein.“

Kein #TeamDean also? #TeamJess und #TeamLogan Anhänger dürfte diese Neuigkeit sicherlich gefallen! Doch bis „Gilmore Girls: A Year in the Life“ startet und wir die Auflösung zu sehen bekommen, müssen wir uns noch gedulden. Bisher hat Netflix noch nicht verraten, wann die Serie starten wird.