„Gilmore Girls“ Revival: Lasst uns über den riesigen Cliffhanger sprechen

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-1
Das Revival der „Gilmore Girls“ ließ uns mit einem enormen Cliffhanger zurück | Saeed Adyani/Netflix

Wie kann uns das Amy Sherman-Palladino nur antun? Jahrelang haben wir darauf gewartet zu erfahren, wie die letzten vier Worte lauten, die sie sich für Rory (Alexis Bledel) und Lorelai (Lauren Graham) überlegt hat. Nun kennen wir sie, doch Fragen bleiben dennoch.

Solltet ihr euch „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ noch nicht angeschaut haben, dann kommen jetzt natürlich Spoiler, also aufgepasst!

In der letzten Szene erfahren wir, dass Rory schwanger ist, doch eine große Frage bleibt. Wer ist der Vater? Zur Auswahl stehen drei Männer und wir sind uns nicht einmal sicher, ob Rory darauf die Antwort weiß.

Zum einen gibt es da den Wookiee, mit dem Rory während ihrer Recherchearbeit in New York geschlafen hat. Doch obwohl wir die genauen Daten nicht kennen, ist es von der Zeit her eher unwahrscheinlich, dass der unbekannte Mann der Vater ist.

Der zweite mögliche Kandidat, wir hätten ihn beinahe vergessen, ist Paul (Jack Carpenter), der Freund von Rory. Während der vier Episoden tauchte er zwar immer mal wieder auf, doch keiner konnte sich so richtig an ihn erinnern. Selbst Rory vergaß immer wieder, dass sie noch mit ihm zusammen ist und sie eigentlich mit ihm Schluss machen wollte.

Gilmore-Girls-Logan-Matt-Czuchry
Ist Logan (Matt Czuchry) etwa der Vater von Rorys Baby? | Netflix

Kandidat Nummer 3 wäre unser Favorit für die Rolle des Vaters – Logan (Matt Czuchry)! Immer wenn Rory zu Besuch in London ist, schläft sie nicht nur bei ihm, sondern auch mit ihm – obwohl beide in festen Beziehungen sind. Als er ihr verrät, dass er verlobt ist und seine Freundin bei ihm eingezogen ist, verletzt er damit ihre Gefühle und es wird klar, wie wichtig er ihr ist.

In der Episode „Fall“ besuchen Logan und seine Life and Death Brigade Rory in Stars Hollow und verbringen mit ihr einen unvergesslichen Abend, der damit endet, dass Rory und Logan im Bett landen – und vielleicht den Nachwuchs zeugen?

Es würde passen, schließlich ist der reiche Logan eine ziemlich gute Kopie von Rorys Vater Christopher (David Sutcliffe). Und als alleinerziehende Mutter schlüpft Rory in die gleiche Rolle, die ihre Mutter vor mehr als 30 Jahren einnahm.

Was glaubst DU, wer der Vater ist? Lass es uns in den Kommentaren wissen!