„Gilmore Girls“: Das sind die letzten vier Worte (Achtung Spoiler!)

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai
Die letzten vier Worte der „Gilmore Girls“ wurden enthüllt und natürlich bekommen wir sie von Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) zu hören | Saeed Adyani/Netflix

Seit wenigen Minuten sind vier neue Folgen der „Gilmore Girls“ auf Netflix verfügbar und natürlich gab es ein paar Fans, die gar nicht anders konnten, als sich gleich das Ende anzuschauen, um zu erfahren, wie denn nun die vier letzten Worte lauten, die Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino schon seit Jahren im Kopf hatte.

Wenn ihr euch also überraschen lassen wollte, die vier Worte enthalten nämlich einen riesigen Spoiler, dann solltet ihr nun besser zu Netflix wechseln, um euch die Episoden anzuschauen, anstatt euch hier auf Promicabana herumzutreiben.

Die finale Szene zeigt Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel), die am Morgen nach der Hochzeit von Lorelai und Luke (Scott Patterson) im Pavillion sitzen und Champagner trinken. Nachdem ihr Freund Paul per SMS mit Rory Schluss machte, ist sie wieder Single.

Sie wendet sich an ihre Mutter und meint, „Mom?“, während Lorelai mit einem „Ja?“ antwortet. „Ich bin schwanger“, eröffnet Rory ihr, die damit genau wie ihre Mama eine alleinerziehende Mutter ist. Doch im Gegensatz zu Lorelai, die es früher sehr viel schwerer hatte, kann sich Rory darauf verlassen, dass ihre Mutter immer für sie da ist.

Und noch einmal auf Englisch, da es sich nur im Original um vier Wörter handelt: „Mom… Yeah… I’m Pregnant“.