Gigi Hadid & Zayn Malik total verliebt am 2. Jahrestag

Gigi-Hadid-Geburtstag-Zayn-Malik-2
Gigi Hadid und Zayn Malik feierten ihren 2. Jahrestag und ließen ihre Fans daran teilhaben | Instagram

Die beiden sind ja süß! Seit mittlerweile zwei Jahren sind Gigi Hadid und Zayn Malik nun schon ein Paar und natürlich ließen es sich die beiden nicht nehmen, ihr Jubiläum groß zu feiern. Das machten sie am Samstag während eines Dinners und in ihren Instagram Stories gewährte sie ihren Fans einen kleinen Einblick in die Feierlichkeiten.

In einem kurzen Boomerang Video sehen wir Gigi, die einen Cocktail in der Hand hält und mit ihrem Liebsten knutscht. „Zwei Jahre mit meinem Lieblingsmenschen“, betitelte sie diesen süßen Clip, der eigentlich viel zu schade ist, um in den Stories nach 24 Stunden wieder zu verschwinden und im Nirwana zu landen.

Anfang des Jahres sprach das Model übrigens über ihr erstes Date und verriet, „10 Minuten lang taten wir ganz cool, doch dann meinte ich: ,Du bist wirklich süß‘. Bei uns klickte es wirklich schnell. Wir hatten den gleichen Humor und fingen an, uns Videos zu schicken“.