Gigi Hadid bedankt sich bei den Fans für 2015

Gigi-Hadid1
Für Gigi Hadid war das Jahr 2015 einfach unvergesslich | Instagram

„Unwirklich“ – so bezeichnet Gigi Hadid das Jahr 2015. Es war das bisher erfolgreichste in ihrer Karriere. Sie landete auf Covern der verschiedensten Magazine, war gleich mehrfach Covermodel für die ,Vogue‘ und durfte erstmals auf der „Victoria’s Secret Fashion Show“ laufen.

Auf Instagram ließ sie das Jahr Revue passieren und bedankte sich bei der Giforce, wie sie ihre Fans liebevoll nennt. „Mich an meine Lieblingsmomente des Jahres zu erinnern bringt mich den Tränen nahe. Mein Weg, den ich beruflich und privat beschritten habe, scheint so surreal zu sein, was die Änderungen, Abzweigungen und Entscheidungen angeht, die mich hierher geführt haben.“

Das Model erklärte, nicht nur für all die Chancen dankbar zu sein, sondern auch für die negativen Erfahrungen, die sie in den letzten 12 Monaten machen musste. Sie ist sich darüber bewusst, dass sie nicht alleine den Weg beschritten hat, sondern es viele Menschen im Hintergrund gab, die ihr dabei geholfen haben.[irp]

„Ich wäre nicht an diesem Punkt ohne mein unersetzliches Team oder die Leute in der Industrie, die nicht nur an mich glauben, sondern mich bei der Arbeit auch mit ihrem Talent, ihrer Energie, ihrem Geist, ihrer Leidenschaft, ihrem Herzen und ihrem Antrieb inspirieren.“

Auch bei ihren 11 Millionen Followern auf Instagram bedankte sich Gigi Hadid rührend. „Die Art, wie ihr mich und meine Karriere liebt und unterstützt, haut mich noch immer jeden Morgen um, an dem ich aufwache. Eure Hingabe bedeutet mir die Welt und ich tue mein Bestes, euch daran zu erinnern. Doch falls ich es euch nicht oft genug sage: Ich liebe euch. Ich bin euch zutiefst dankbar. Ich weiß, was für eine wichtige Rolle ihr bei meinem Erfolg spielt und dafür bin ich für immer dankbar. Giforce, ihr habt mir dabei geholfen, 2015 zu einem Jahr zu machen, das ich niemals vergessen werde. Ich habe für euch so viel für 2016 geplant.“

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am