Gigi Hadid: So wurde sie ein Victoria’s Secret Engel (Video)

Gigi-Hadid-Victorias-Secret
Gigi Hadid darf in diesem Jahr für Victoria’s Secret laufen | Twitter

Gigi Hadid gehört zu den gefragtesten Models, die zur Zeit über die Catwalks dieser Welt laufen. Doch noch vor einem Jahr bekam sie tatsächlich eine Absage von Victoria’s Secret, da sie den Verantwortlichen einfach zu schüchtern war! Doch davon ließ sich die 20-Jährige nicht beirren. In diesem Jahr versuchte sie ihr Glück erneut und diesmal hatte sie Erfolg – sie wird auf der diesjährigen Show laufen dürfen!

Als sie das von den Produzenten Ed Razek und Monica Mitro erfahren hat, liefen zum Glück die Kameras und ein kleines Video davon hat Victoria’s Secret nun veröffentlicht.

In dem Clip ist Gigi verständlicherweise total happy und so sehr, wie sich das Model über diesen Job freut, muss man sich einfach mit ihr freuen!

Für sie geht damit ein lang gehegter Traum in Erfüllung, wie sie auf Instagram verraten hat. „Jeder, der mit mir aufgewachsen ist weiß, dass diese Show schon immer ein Traum von mir war. Danke an VS und Ed! Ihr habt mich zum Weinen gebracht.“

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2015 wird am 10. November in New York City stattfinden. Die Ausstrahlung findet am 8. Dezember statt und zu den Performern gehören in diesem Jahr Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd.