Die alten Ghostbusters treffen auf ihre Nachfolgerinnen

Ghostbusters-alt-neu-Bill-Murray-Melissa-McCarthy
Die Geisterjäger trafen auf ihre Nachfolgerinnen | Twitter

Was für ein tolles Bild! Die alten Geisterjäger trafen auf die neuen Geisterjägerinnen und die Beteiligten hatten sichtlich Spaß, wie der Schnappschuss zeigt, den Ray Parker Jr. knipste und Regisseur Paul Feig auf Twitter teilte.

Gemeinsam mit Ernie Hudson, Bill Murray, Dan Aykroyd und Annie Potts überraschte er Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones, die in der Show von Jimmy Kimmel waren, um Werbung für ihren Film zu machen. Außerdem feierten sie auch den Ghostbusters Day, denn vor genau 32 Jahren, am 7. Juni 1984, feierte „Ghostbusters – Die Geisterjäger“ seine Premiere in den USA.

„Kommt schon, Leute! Wie kann euch dieses Bild nicht glücklich machen? Das ist eine epische Gruppe von Menschen! Fröhlichen Ghostbusters Day!“, schrieb Paul Feig zu dem wirklich tollen Schnappschuss.

Die Schauspielerinnen sprachen über ihren neuen Film, der ihnen bereits vor der Veröffentlichung jede Menge Kritik einbrachte. Denn einige Fans der Filmreihe können es einfach nicht fassen, dass sich Frauen auf die Jagd nach Geistern machen.

Später wurde es so richtig musikalisch, als Ray Parker Jr. zur Gitarre griff und gemeinsam mit einer Band den Titelsong der „Ghostbusters“ performte. Während er auf der Bühne stand, tanzten Ernie Hudson, Bill Murray, Dan Aykroyd, Annie Potts, Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones zu den Klängen des Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=XXoQXfi_0oI