Kendall Jenner macht Urlaub von ihren Skandalen

Im Paradies ist alles vergessen

Erst die verkorkste Pepsi Kampagne, dann der Skandal um die Bewerbung des Fyre Festivals. In den letzten Wochen geriet Kendall Jenner gleich mehrfach negativ in die Schlagzeilen. Doch statt sich in einer Ecke zu verkriechen, nutzt sie ihre Millionen auf dem Konto viel lieber dafür aus, um sich im Paradiese zu verkriechen.

Kendall-Jenner-Bella-Hadid-Urlaub-Paradies
Kendall Jenner und Bella Hadid sind mal wieder gemeinsam mit ihren Freundinnen im Urlaub | Instagram

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Bella Hadid, Hailey Baldwin und Justine Skye ging es in ein tropisches Paradies, wo sie die Sonne genießen können und jede Menge heiße Bilder mit ihren Millionen von Followern teilen, die sicherlich total neidisch sind. Wir sind es jedenfalls!

„Ihr werdet mich nicht finden“, kommentierte das Model einen Schnappschuss, der sie in sexy Pose auf einem Jet Ski zeigt. Ein anderes Bild zeigt sie mit einem Gläschen Alkohol beim Entspannen auf einem Boot. „Sorglose Kenny“, meinte Kendall Jenner, die die beiden Skandale anscheinend schon völlig vergessen hat.

Bella-Hadid-Urlaub-Paradies-2Instagram