Geri Halliwell Horner: Das Baby ist da!

Geri-Halliwell-Horner
Geri Halliwell Horner brachte ihr zweites Kind auf die Welt | Instagram

Seit wenigen Stunden ist Geri Halliwell Horner zweifache Mama! Am Samstagmorgen brachte die Sängerin ihre zweites Kind, einen Sohn, auf die Welt.

Wie ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ,Us Weekly‘ bestätigte, kam der Junge um 8:40 Uhr auf die Welt und wog 3,4 Kilogramm. Mutter und Kind geht es gut und wir wissen sogar schon, wie der Kleine heißt – Montague George Hector Horner.

Auf Instagram postete die stolze Mama bereits ein Foto von ihrem Sohn, doch leider bekommen wir darauf nur sein kleines Füßchen zu sehen.

Geri Halliwell Horner ist bereits Mutter der 10-jährigen Bluebell Madonna, ihr Ehemann Christian Horner, den sie im Mai 2015 geheiratet hat, ist Vater der zweijährigen Olivia. Im Oktober haben die beiden die Schwangerschaft bekanntgegeben und erst vor wenigen Tagen feierte Geri gemeinsam mit Freundinnen eine Baby-Party, zu der auch Emma Bunton kam.

Wen sie wohl diesmal als Patentante auserkoren hat? Bei Bluebell wurde diese Ehre ihrer ehemaligen „Spice Girls“-Kollegin Emma zuteil.

Ein von Geri Horner (@therealgerihalliwell) gepostetes Foto am