Geri Halliwell ist zurück am „Wannabe“ Set der Spice Girls

20 Jahre nach Erscheinen der Hit Single

„Könnt ihr euch noch daran erinnern?“, fragte Geri Halliwell am Mittwoch ihre Fans auf Instagram. Und natürlich können wir uns noch daran erinnern! Denn was die Sängerin zeigte, war das Set von „Wannabe“. Das war der erste Song der Spice Girls, die dadurch auf der ganzen Welt berühmt wurden.

Geri-Halliwell-Spice-Girls-Wannabe-Set
Geri Halliwell kehrte an den Ort zurück, an dem sie und die anderen Spice Girls das „Wannabe“ Musikvideo gedreht haben | Instagram

Auf YouTube ist das Musikvideo kurz davor, die Marke von 250 Millionen Klicks zu erreichen. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Song schon über 20 Jahre alt ist. Mit ihrer Debütsingle konnten die Mädels unter anderem in Deutschland, Großbritannien und den USA die Spitze der Charts erreichen.

Verantwortlich für den Clip war Regisseur Johan Camitz, der zuerst in Barcelona drehen wollte. Doch da er keine Drehgenehmigung für den Ort seiner Wahl bekam, entschied man sich kurzfristig dafür, im Midland Grand Hotel in St Pancras (London) zu drehen.

In dem Video, das Geri Halliwell auf Instagram teilte, führt sie uns zu der Treppe in der Eingangshalle und natürlich ließ sie es sich nicht nehmen, eine kurze Tanzeinlage zu präsentieren. Außerdem markierte sie in ihrem Posting auch ihre Kolleginnen Melanie Chisholm, Victoria Beckham, Melanie Brown und Emma Bunton.

Remember this!!! [email protected] @melaniecmusic @emmaleebunton @victoriabeckham ❤️❤️❤️❤️❤️

A post shared by Geri Horner (@therealgerihalliwell) on