Spice Girls Reunion: Geri Halliwell Horner feiert Baby Party mit Emma Bunton

Geri-Halliwell-Horner-Baby-Party-Emma-Bunton
Geri Halliwell Horner feierte am Wochenende gemeinsam mit Emma Bunton ihre Baby Party | Instagram

Im Oktober gaben Geri Halliwell und ihr Ehemann Christian Horner, Red Bull Racing Teamchef, überglücklich bekannt, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Am Wochenende war es nun endlich Zeit für die Baby Party, die bei vielen Frauen einfach zur Schwangerschaft dazugehört.

Veranstaltet wurde die Party, zu der auch jede Menge Kinder kamen, von ihrer guten Freundin und Raumausstatterin Yassmin Ghandehari.

Auf Instagram postete die Sängerin zwei Schnappschüsse von der Party und auf denen erkennen wir, dass auch Emma Bunton (übrigens die Patentochter ihrer Tochter) zu den Gästen gehörte.

Geri-Halliwell-Horner-Baby-Party-Emma-Bunton-2
Die Sängerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger | Instagram

Geri, die bereits Mama der 10-jährigen Bluebell Madonna ist, will in diesem Jahr ein großes Spice Girls Comeback feiern. Bei dem machen jedoch nicht alle Mitglieder von damals mit. Leider haben sich Melanie C und Victoria Beckham dagegen entschieden, da für die beiden die Zeit mit den Spice Girls eindeutig vorbei ist.

Doch Emma Bunton, Mel B und Geri Halliwell Horner sind dabei und wir sind wirklich gespannt darauf, was uns in diesem Jahr noch so alles von dem Trio erwarten wird!