Georgina Fleur: „Jazzy ist fett und untrainiert“

Georgina-Fleur
Georgina Fleur | Facebook

Georgina Fleur (22) ist noch nicht mal in den Boxring gestiegen, da teilt sie bereits kräftig gegen ihre Gegnerin Jazzy (37) aus!

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin tritt am 8. März beim Promiboxen in den Ring und trainiert schon sehr fleißig, damit sie beim Kampf gegen die Musikerin als Siegerin hervorgeht. Im Interview mit der Internetseite ‚Promiflash‘ hat sie verraten, wie ihr Trainingsplan aussieht.

„Ich trainiere jeden Morgen mit einem Personaltrainer im Fitnessstudio hier in Berlin. Abends trainiere ich dann noch mit den Profis im Olympiastadium. Das macht richtig Spaß und ist richtig geil. Ich merke auch, dass mein Körper sich verändert: Es ist alles richtig fest geworden innerhalb von 2 Wochen Training. Es ist extrem und das gefällt mir voll gut, ich glaube ich bleibe auch beim Boxen danach.“

Ihre Chancen auf einen Sieg schätzt Georgina nicht nur wegen ihrem harten Training sehr hoch ein. Sie bezieht auch die Form ihre Gegnerin Jazzy mit ein.

„Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Ku’damm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert. Die hat keine Chance gegen mich. Also, Jazzy, ich würde ein wenig trainieren.“

Noch hat sich Jazzy zu dieser Aussage nicht geäußert, doch am Mittwoch schrieb sie bei Facebook, wie hart ihr Training ist. „Oh Leute, das Training wird immer heftiger und mein Körper schreit ‚AUA’… aber es läuft wirklich gut!!!!“